- Als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannter Verein -

„Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation erkennt man daran, wie sie ihre Tiere behandelt.“

(Mahatma Ghandi)

Tierfreunde Duisburg e.V.

Unsere Erfolge

Hier finden Sie ein paar Beispiele unserer erfolgreichen Arbeit der letzten Jahre. Wir freuen uns, dass wir unsere Tiere ein neues und gutes Zuhause vermitteln konnten. (Stand: 06.02.2024)

Luis

Luis (*2019):

Ich bin ein ruhiger und zurückhaltender schwarz-weißer Kater, der gerne etwas Freigang haben möchte. Ich bin mit Artgenossen sehr verträglich, mit Menschen brauche ich etwas Zeit, um Vertrauen zu gewinnen.


Zum Seitenanfang 
 

Flecki

Flecki:

Ich bin eine 8 jährige Katzendame die gerne ein neues Zuhause hätte, wo der Mensch sich auch Zeit für mich freischaufeln kann. Das ist auch der Grund, warum ich nun hier bin. Mein Mensch konnte sich nur wenig mit mir beschäftigen und einn Kumpel hatte ich auch nicht mehr. Ich hatte bisher auch die Möglichkeit auf Freigang, finde es aber drinnen auch völlig ok. Mit anderen Katzen komme ich klar, Hunde mag ich nicht so gerne und Kinder die mit mir spielen und mich knuddeln finde ich auch toll. 
Zum Seitenanfang 

Morle

Morle (Nr. 7/2024):

Ich bin ein verschmuster und sehr menschenbezogener Kater. Ich bin etwa 13 Jahre alt. Ich hatte zwar Freigang habe diese aber eher wenig genutzt. Um glücklich zu sein brauche ich Hände, die mich oft streicheln. 


Zum Seitenanfang 

Felicitas

Felicitas:

Felicitas ist eine junge, verspielte Katzendame die in ihrem kurzen Leben schon einiges ertragen musste.  Leider mussten wir ihren Schwanz amputieren lassen. Mittlerweile ist sie aber fit und bereit für ein neues Leben. 
Hier im Katzenhaus ist Felicitas total unterfordert und mag auch nicht kuscheln und ist nicht immer gut gelaunt. Sie zeigt aber deutlich ihren  Missmut an. Ein bisschen Katzenerfahrung im neuen Zuhause wäre also toll. Wir freuen uns sehr, das wir für Felicitas katzenerfahrene Menschen gefunden haben. Scheinbar mag sie in ihrem neuen Zuhause doch kuscheln. Sehr schön. 


Zum Seitenanfang 

Minzi

Minzi:

Ich bin eine sehr liebe Katzendame und habe mit meinen 13 Jahren schon so einiges kennengelernst. 
Mit anderen Katzen und auch Hunden kenne ich mich aus. Auch ich suche ein schönes Zuhause. 
Auch ich bin bereits ein schönes Zuhause gezogen. 

 


Zum Seitenanfang 

Leni

Leni:

Auch ich wurde draußen gefunden und gerettet. 
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Menschen so nah haben möchte, wie die anderen Katzen im Zimmer. Suche Menschen mit viel Geduld und Katzenerfahrung.

Auch für Leni freuen wir uns sehr, dass sie in ein Zuhause mit katzenerfahrenen Menschen ziehen durfte. Eine Freundin hat sie dort auch.


Zum Seitenanfang 

Lucy und Lilly

Lucy und Lilly:

Wir sind Lucy (schwarz) und Lilly (getigert). Wir sind beide zwei Jahre alt, ganz lieb und verschmust. Gerne würdern wir zusammen umziehen.

Wir beiden durften gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen. 


Zum Seitenanfang 

Tigerchen mit 5 Geschwistern Tigerchen mit 5 Geschwistern

Tigerchen (*5/2022):

Wir sind fünf Geschwister, die sich sehr ähnlich sehen und sich schon gut eingelebt haben. Mit ein bisschen Geduld lernen wir Menschen mit Sicherheit auch als liebevolle Dosenöffner kennen. Wir sind absolut verträglich mit Artgenossen.

Auch die beiden letzten Tigerchen haben endlich ein neues Zuhause mit geduldigen Menschen gefunden. 
Wir freuen uns sehr.
 


Zum Seitenanfang 

Baghira

Baghira (*2013):

Ich bin ein verspielter und verschmuster schwarzer Kater, der gerne ein Plätzchen ganz für sich alleine sucht.

Auch ich durfte endlich in ein neues Zuhause als Einzelprinz umziehen. 


Zum Seitenanfang 

Paula

Mauzi (*2019):

Ich bin eine Tigerkatze, die sehr verträglich ist und gerne ein ruhiges Zuhause haben möchte. Freigang wäre möglich, ist aber keine Bedingung. Ich habe hier eine Freundin gefunden und könnte auch mir ihr zusammen umziehen.

Ich durft gemeinsam mit Ronja in ein neues Zuhause ziehen. 


Zum Seitenanfang 

Ronja

Ronja (*2019):

Ich bin eine Tigerkatze, die sehr verträglich ist und suche wie Mauzi ein ruhiges Zuhause. Freigang wäre schön, ist aber keine Bedingung. Ich habe mich mit Mauzi angefreundet und könnte mir ihr zusammen umziehen.

Ich freue mich sehr, dass ich mit Mauzi gemeinsam umziehen durfte. 


Zum Seitenanfang 

Ben

Ben (Tigerkater):

Hallo ich bin ein Tigerkater mittleren Alters, der ein Zuhause mit Freigang sucht. Ich habe einige mitgemacht und suche nun ein verantwortungsbewusstes Zuhause, in dem gerne ein Artgenossen vorhanden sein darf.

Hurra, endlich habe ich ein Zuhause gefunden und habe mich bereits prima eingefunden.


Zum Seitenanfang 

 


 

 

Minnie & Micky (schwarze Katzen):

Hallo, wir beiden Mädels sind schon etwas älter und suchen ein ruhiges, liebevolles Zuhause. Wir sind sehr ausgeglichen und lieb. Wohnungshaltung ist für uns absolut ausreichend.

Wir freuen uns immer sehr, wenn auch etwas ältere Semester ein liebevolles Zuhause finden. Dies ist für die Beiden gelungen.

 

Zum Seitenanfang 

Schildpattkatze


 

 

Schildpattkatze (*09/2022):

Ich bin ein kleiner Clown, der immer etwas zu tun haben möchte - egal ob spielen oder kuscheln. Für mich wäre ein Einzelplatz besser, denn ich möchte meine Menschen ganz für mich alleine haben. Daher sollte im neuen Zuhause auch viel Zeit für die Kleine vorhanden sein. Freigang wäre möglich, ist aber keine Bedingung.

Ich habe ein neues Zuhause bei einer tierlieben Familie gefunden, in dem ich ganz ich selber sein darf.


 

Zum Seitenanfang 

 

Kater black-smoke BKH-Mix (*03/2022):

 

 


Kater black-smoke BKH-Mix (*03/2022):

Ich bin ein sehr schöner und ruhiger Kater. Mit Artgenossen verstehe ich mich prima. Ich bin auch noch etwas schüchtern, aber es wird schon immer besser. Ich suche auch ein ruhiges Zuhause.

Ich habe einen katzenerfahrenen Dosenöffner gefunden, der Geduld und Verständnis mitbringt.

 

 

Zum Seitenanfang 

 

CalineMimo

 

 

 

Caline & Mimo (Kater und Katze):

Wir sind zwar schon etwas älter, aber super lieb und einfach nur Traumkatzen. Wir brauchen nicht unbedingt Freigang, wollen aber unbedingt zusammenbleiben.

Wir haben eine ganz liebe Katzenfreundin gefunden, die uns liebevollst versorgt und päppelt.


 

Zum Seitenanfang 

 

Venus

 

 

Venus (Katze, *2020):

Ich möchte mein neues Zuhause gerne für mich alleine haben. Menschen mag ich gerne. Ich suche ein ruhiges Zuhause, Freigang muss nicht unbedingt sein.

Juchuh, Traumplatz gefunden!


 

Zum Seitenanfang 

 

KrümelSmokey

 

 


Krümel & Smokey (*2017 & *2020):

Leider haben wir unser Frauchen verloren und suchen nun ein gemeinsames neues Zuhause in Wohnungshaltung. Ich, Krümel, bin sehr schmusig und aufgeschlossen, die liebe Smokey hält sich erstmal im Hintergrund, mag Menschen aber sehr.

Wir freuen uns, endlich wieder ein Zuhause für uns zwei.

 

Zum Seitenanfang 

 

Felicitas

 

 

Felicitas (Katze s-w) :

Jippieh, ich habe eine liebe Helferin erfolgreich um den Finger gewickelt und durfte bei ihr und ihren Vierbeinern einziehen.

 

Zum Seitenanfang 

 

Else

 

 

Else (*2014, Katze schwarz-weiß):

Ich suche ein gemütliches Plätzchen mit Freigang. Mit Artgenossen verstehe ich mich gut.

Ich habe nun ein Plätzchen mit Freigang gefunden.


 

Zum Seitenanfang 

 

Pascha

 

 

Pascha (Tigerkater, *2017):

Ich bin ein Gemütskater, sehr schmusig und möchte entweder zu einem ruhigen Artgenossen oder eventuell auch alleine umziehen, da ich mich schnell unterdrücken lasse. Freigang muss nicht sein.

Ich habe nun auch eine Familie gefunden und find´s einfach prima!

 

Zum Seitenanfang 

 

Charly

 

Charly (Kater schwarz-weiß, *ca. 2017):

Ich genieße die Aufmerksamkeit und jede Streicheleinheit. Mit Artgenossen vertrage ich mich gut. Ich brauche keinen Freigang und suche ein ruhiges Zuhause.

Ich bin umgezogen und fühle mich seit dem ersten Tag pudelwohl. Und, hier habe ich sogar eine Freundin!

 

Zum Seitenanfang 

 

Lucky

 

Lucky (Tigerkater, *4/2021):

Ich bin ein sanfter, lieber und verträglicher junger Kater. Bisher kenne ich nur Wohnungshaltung, bin aber sicherlich flexibel.

Ich habe einen neuen Wirkungskreis in einer netten Familie gefunden.


 

Zum Seitenanfang 

 

Chiara

 

Chiara (Katze, *4/2022):

Ich, kleines Püppchen, habe es faustdick hinter meinen kleinen Öhrchen. Ich bin offen, menschbezogen, lieb und kann mich auch gegen Lucky, mit dem ich hier zusammenlebe, gut behaupten. Ich könnte in Wohnungshaltung vermittelt werden, aber auch mit Freigang.

Nun habe ich endlich meinen Prinzessinnen-thron gefunden und werde verwöhnt.

 

Zum Seitenanfang 

 

Grogu

 

Grogu (*5/2021, Kater rot-weiß):

Ich bin nicht nur sehr hübsch, sondern auch äußerst gut drauf. Ich vertrage mich gut mit meinen Artgenossen hier und würde gerne zu einem netten Spielkameraden umziehen, der einen Mitbewohner zu schätzen weiß. Wohnungshaltung ist ok für mich.

 

Ich bin mittlerweile zu meinem neuen Freund umgezogen.


 

Zum Seitenanfang 

 

Gigi

 

UNSER NOTFALL: Gigi (*2020, Arabisch Mau)

Unser Powerpaket mit Alleinigkeitsanspruch. Ich liebe Menschen, auf Artgenossen bin ich allerdings nicht gut zu sprechen. Ich suche ein liebevolles Zuhause, das mir als jungem Wilden mit vielen Spielangeboten und Verständnis noch etwas Erziehung angedeihen lässt.

Auch unser Notfallchen Gigi hat ein neues Zuhause gefunden und fühlt sich pudelwohl. Wir, und er sicherlich auch, hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben. Aber, Wunder geschehen! Alles Liebe und benimm Dich ;o)

 

Zum Seitenanfang 

 

Lucky Luke

 

Lucky Luke (*7/2020, Kater schwarz):

Ich bin ein absolut entspannter, lieber und verträglicher Kater, der bisher nur Wohnungshaltung kennt. Bisher habe ich kein weißes Haar an mir finden können.

Hurra, ich konnte sehr schnell ein tolles Zuhause finden.

 

Zum Seitenanfang 

 

CocoTom

 

Coco & Tom (*2020 & 2015):

Ich, die schöne BKH-Silbertigerin, möchte gerne zusammen mit meinem Freund Tom, dem schwarzen Kater, umziehen. Wir sind beide sehr lieb und ausgeglichen und möchten gerne in Wohnungshaltung umziehen. Mit Artgenossen vertragen wir uns sehr gut.

Und auch ihr Beiden habt es toll getroffen, bei einem langjährigen Mitglied.

 

Zum Seitenanfang 

RicoSissy


 

Rico & Sissy (*2010):

Wir beide, BKH-Kater und Tigerkatze, sind ein absolutes Traumpärchen und möchten gerne zusammenbleiben. Wir sind sehr lieb, verträglich und ausgeglichen. Spielen ist aber durchaus gern genommen. Wir sind Wohnungstiere und haben unser Zuhause aufgrund einer Allergie eines kleinen Mitbewohners verloren.

Es ist einfach schön zu erleben, dass auch ältere Tiere die Wertschätzung erfahren, die sie verdient haben.

 

Zum Seitenanfang 

Angsthase Katze

Flocke

 

Zwei kleinen Angsthäschen: Katerchen (*10/2021):

Hallöchen, wir sind Geschwister, sehr sanft und sehr verträglich, aber auch noch etwas ängstlich. Wir müssen erst warm werden, tauen aber bereits sehr gut auf. Wir würden uns im Pärchen oder als Zweittier gerne in einem endgültigen Zuhause einleben. Späterer Freigang wäre möglich, muss aber nicht zwingend möglich sein.

Flocke & zwei kleine Angsthäschen: Zu unserer großen Freude konnten wir alle drei gemeinsam in ein tolles neues Zuhause umziehen, bei einer echten Liebhaberin. Das hatten wir nicht zu hoffen gewagt, aber (kleine) Wunder geschehen immer wieder.

 

Zum Seitenanfang 
Angsthase Katze

Katzenkinder (* Mitte Juni 2022):

Wir sind zu siebt und äußerst gut gelungen. Wir sind lieb, verspielt und würden gerne zu zweit oder zu einem geeigneten Artgenossen umziehen.

Wir sind mittlerweile alle ausgezogen, entweder als Paar oder aber zu einem neuen Freund.

 

Zum Seitenanfang 
Angsthase Katze

Ronja (* 2020):

Ich halte mich etwas im Hintergrund, aber wenn ich gestreichelt werde, schnurre ich sofort. Ich suche ein ruhigeres Plätzchen mit viel Liebe. Artgenossen dürfen auch gerne vorhanden sein, dies ist aber kein Muss. Freigang wäre möglich, ist aber auch keine Bedingung, ein sonniger Balkon ist absolut ausreichend.

Ich bin zu einer vierbeinigen Freundin umgezogen.

 

Zum Seitenanfang 
Angsthase Katze

Malou (dreifarbig schildpatt, *2021):

Ich bin einfach nur ein Traum, lieb, verspielt und anhänglich, aufgeschlossen und verträglich mit Artgenossen. Ich kann in eine Familie umziehen oder auch in einen ruhigeren Haushalt in Wohnungshaltung oder auch mit Freigang. Der einzige Wunsch, den ich habe: Bitte behandelt mich nun endlich verantwortungsbewusst, denn kein Tier ist ein Spielzeug, das man wegwerfen kann, wenn man nicht mehr damit spielen mag.

Ich habe ein schönes neues Zuhause gefunden und freue mich schon auf den Garten.

 

 

Zum Seitenanfang 
Angsthase Katze

 

Zwei Freundinnen (schwarz-weiß und Tiger, *2015): Leider haben wir durch einen Todesfall unser Herrchen verloren und müssen nun ein neues Zuhause finden, in dem es nicht ganz so turbulent hergeht. Wir möchten auch weiterhin gerne zusammen bleiben. Bisher kennen wir nur Wohnungshaltung. Wir sind sehr lieb und umgänglich.

Wir sind gemeinsam in unser neues Zuhause umgezogen und fühlen uns schon sehr wohl.

 

Zum Seitenanfang 
Angsthase Katze

Raki & Saki (*2016, Schildpattkatzen):

Wir sind Schwestern und möchten gerne zusammen bleiben. Wir sind ruhig und umgänglich und bisher keinen Freigang gewöhnt. Wir würden uns über ein ruhiges Zuhause freuen, da sich unserer bisheriger Dosenöffner leider nicht mehr um uns kümmern kann.

Wir haben nun auch einen neuen Wirkungskreis gefunden.

 

Zum Seitenanfang 
Angsthase Katze

Lina (*2020, Tigerkatze) & Fine (*2020):

Ich habe hier gelernt, dass sich Vertrauen auszahlt. Ich suche ein Plätzchen, in dem Freigang möglich sein darf, aber nicht muss. Ich bin sehr verträglich und verspielt. Ich habe überings Freundschaft mit Fine geschlossen, ich könnte auch gut mir ihr zusammen umziehen.

Fine (Katze schwarz, *ca. 2020):

Ich komme auch "von der Straße", bin aber sehr froh, dass ich nun ein sicheres Dach über dem Kopf habe. Ich habe schnell gemerkt, dass es hier schön ist und Menschen nett sind. Ich bin verträglich mit Artgenossen. Ich habe hier im Haus eine Freundin gefunden, vielleicht könnten wir ja zusammen umziehen? Ein Bild von ihr folgt noch, es ist eine Tigerdame in meinem Alter. Freigang wäre möglich, aber keine Bedingung.

 

Wir haben uns hier im Haus angefreundet und sind nun gemeinsam in unser neues Zuhause umgezogen.

 

Zum Seitenanfang 
Angsthase Katze

Stine (Tigerkatze auf weiß, *2019):

Auch ich musste bisher mein Leben auf der Straße fristen, aber nun wird alles gut. Ich muss noch etwas aufgebaut werden und zur Ruhe kommen, aber das wird schon. Obwohl ich erst wenige Tage hier bin, habe ich mich schon gut entwickelt. Ich brauche aber einen Menschen, der mir Zeit gibt.

 

 

Zum Seitenanfang 
Angsthase Katze

Möhrle (Katze schwarz-weiß, *ca. 2011):

Ich bin eine total aufgeschlossene und liebe Wohnungskatze. Ich vertrage mich mit Artgenossen, könnte mir aber auch gut einen Einzelplatz für mcih vorstellen.

 

Zum Seitenanfang 
Angsthase Katze

Eins der drei kleinen Angsthäschen: Katze (*10/2021):

Hallöchen, wir sind Geschwister, sehr sanft und sehr verträglich, aber auch noch etwas ängstlich. Wir müssen erst warm werden, tauen aber bereits sehr gut auf. Wir würden uns im Pärchen oder als Zweittier gerne in einem endgültigen Zuhause einleben. Späterer Freigang wäre möglich, muss aber nicht zwingend möglich sein.

 

 

Zum Seitenanfang 
Emma

Emma (*2015):

Hallo, ich bin eine menschbezogene,
liebe Katze, die ein Plätzchen ganz für sich alleine sucht. Ich hätte auch gerne Freigang.

 

 

Zum Seitenanfang 
Clara und Tochter

Clara (*2020) und ihre Tochter (*2021):

Wir suchen gemeinsam ein neues Zuhause, gerne später mit Freigang, wenn die Kleine soweit ist. Wir sind lieb und haben unsere Zurückhaltung mittlerweile aufgegeben. 

 

Zum Seitenanfang 
Mandy

Mandy (Katze, *10/2021):

Hallo, ich bin einfach ein kleiner Sonnenschein - lieb, verschmust, verträglich und völlig unbekümmert. Ich möchte gerne zu einem gleichaltrigen Kameraden umziehen, gerne mit einem der "Angsthäschen". Ich bin mit reiner Wohnungshaltung zufrieden.

 

 

Zum Seitenanfang 
Sid & diego

Sid & Diego (2012):

Wir möchten gerne zusammen bleiben, da wir beste Kumpels sind. Wir kennen bisher keinen Freigang, sind ruhig und ausgeglichen.

 

Zum Seitenanfang 
Emma

Emma (*2015):

Hallo, ich bin eine menschbezogene,
liebe Katze, die ein Plätzchen ganz für sich alleine sucht. Ich hätte auch gerne Freigang.

 

Zum Seitenanfang 
Luna & Gingöz

Luna & Gingöz (*2011):

Wir leben unser ganzen Leben bereits zusammen und das soll auch so bleiben. Wir suchen einen Platz mit Freigang.

 

Zum Seitenanfang 

Tigerkater Minos (Nr. 15):

Hallöchen, ich bin ein ca. ein Jahr alter Tigerkater, der auch super lieb ist.

Ich brauche auf jeden Fall Freigang, sonst wäre ich sehr unglücklich. Ansonsten bin ich absolut unkompliziert.

Neue Familie mit Katzenerfahrung und Freigang gefunden!!!

Zum Seitenanfang 


Lilly (Nr. 20) & Laura (Nr. 21):

Auch wir hatten bisher wenig Glück, sind aber nun überglücklich in Sicherheit zu sein. Wir sind beide sehr schön, absolut lieb und sanft. Wir sind jung und sollten lieber in Wohnungshaltung, aber auf jeden Fall zusammenleben.

Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam so schnell in ein liebevolles neues Zuhause umziehen durften. Wir hängen sehr aneinander und wollen uns nie mehr trennen.

Zum Seitenanfang 
Gismo Nr. 10

Gismo (Nr. 10), Tigerkater (*05/2016):

Ich bin ein stattlicher, sehr lieber Kater. Bisher kenne ich nur Wohnungshaltung. Gismo ist mit Artgenossen verträglich.

Familienanschluss gefunden, super!!

Zum Seitenanfang

13 Trixie

Trixie (Nr. 13), Britisch-Kurzhaar-Mix weiß (*2010):

Ich bin eine sehr schöne und ruhige Katzendame, die als alleinige vierbeinige Herrscherin leben möchte. Menschen mag ich sehr. Ich sollte reine Wohnungshaltung genießen dürfen. Ich suche ein ruhiges Zuhause.

Ich habe ein gemütliches Plätzchen gefunden und meine neue Besitzerin hat viel Zeit und Liebe für mich!

Zum Seitenanfang

Max und Moritz

Tigerkater-Bruderpärchen Max & Moritz (*2008):

Hallo, wir sind zwei sehr liebe Brüder, die auf jeden Fall zusammenbleiben möchten, da wir sehr aneinander hängen. Leider ist unser Frauchen erkrankt und kann uns nicht mehr versorgen. Wir sind Wohnungshaltung gewöhnt, sehr lieb und tiefenentspannt. Ein Traumpaar. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir schnell wieder Familienanschluss finden dürften.

Hurra, wir haben ganz schnell ein tolles neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr, denn wir wissen eine gemütliche Coach zu schätzen ;o)

- > Dankschreiben

Zum Seitenanfang

Nr. 4 Paris

Paris, Nr. 4, Schildpattkatze (*2008):

Ich bin eine liebe und gemütliche Katzendame, die sich wieder nach einer gemütlichen Coach sehnt. Eine Wohnung reicht mir völlig aus.

Ich durfte ein liebevolles Plätzchen bei einem Katzenliebhaber erben, der viel Zeit für mich hat. Wir werden es uns richtig schön machen.

Zum Seitenanfang

Nr. 73 Katti

Katti, Nr. 73, Tigerkatze
(* ca. 2015):

Ich bin Katti, und jetzt, da ich mich eingelebt habe, zeige ich mich von meiner schmusigen Seite. Ich habe wunder-schöne grüne Augen und ein außerge-wöhnlich schönes Fell. Ich sehne mich so nach Liebe und einem zuverlässigen Zuhause.

Nun ziehe auch ich um, zu einer sehr lieben Katzenfreundin, und eine neue vierbeinige Freundin werde ich hier auch finden.

Zum Seitenanfang

Nr. 78 Nelly

Nelly (Nr. 78), Tigerkatze (*4/2016):

Ich gucke zwar nicht in die Kamera, das trifft mein Temperament aber sehr gut. Ich habe immer etwas zu tun und zu entdecken. Ich weiß mich durchzusetzen und würde mich über ein Zuhause mit Freigang freuen. Nichtsdestotrotz bin ich einfach niedlich, habe es aber faustdick hinter den Öhrchen.

Endlich habe ich einen neuen Wirkungskreis nach meinem Geschmack gefunden.

- > mehr zu Nelly und ihrem neuen Zuhause unter -> Dankschreiben

Zum Seitenanfang

Ben

Ben, Tigerkater:

Ich bin ein sehr lieber und ruhiger Kater älteren Semesters, der allein zurückgelassen wurde. Ich suche ein ruhiges, warmes Plätzchen mit viel Liebe, Artgenossen stören mich dabei nicht.

Zum Seitenanfang

Karthäuserbaby

2012 vermittelt: Katzenbaby (weiß, Karthäuser *2011)

Ich bin noch ganz klein und schon auf der Suche nach einem neue verantwortungs-vollen Zuhause. Ich bin sehr lieb und menschbezogen und möchte mich sehr gerne in einem neuen Zuhause ankuscheln können.

Zum Seitenanfang