„Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation erkennt man daran, wie sie ihre Tiere behandelt.“

(Mahatma Ghandi)

Ursula Rahman Stiftung - für Bildung und eine gerechte Welt.

 

Tierfreunde Duisburg e. V.

- Als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannter Verein -

Wir suchen ein Zuhause!

Alle hier gezeigten Tiere sind geimpft und kastriert (altersentsprechend).
Momentan warten folgende Tiere auf ein neues Zuhause:

Wir habe auch Jungtiere in unserer Obhut, die bald in ein neues verantwortungsvolles Zuhause vermittelt werden können.

Letzte Aktualisierung: 15.01.2021

   Bild folgt ...

Schilpattpärchen (Mutter & Tochter):

Wir sind ein sehr hübsches dreifarbiges Glückskatzenpärchen mittleren Alters. Leider ist unser Herrchen verstorben, sodass wir uns nun gemeinsam ein neues Zuhause wünschen.

Freigang oder ein gesicherter Balkon wären schön.

Zum Seitenanfang Nach oben

   Bild folgt ...

Katerpärchen Henry (schwarz) und Pepe (Tiger):

Noch sind wir etwas zurückhaltend, aber mit unserer Finderin waren wir schon sehr vertraut. Wir wünschen uns ein gemeinsames Zuhause mit Freigang.

Wir sind ca. 2-3 Jahre alt. 

Zum Seitenanfang Nach oben

   Bild folgt ...

Tigerkatze Sarah (* ca. 2017):

Auch wir möchten gerne zusammen-bleiben. Wir sind Brüder und suchen ein neues Zuhause in Wohnungshaltung.

Wir sind sehr umgänglich und lieb. 

Zum Seitenanfang Nach oben

Katzenvermittlung in Duisburg, Moers und Umgebung