„Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation erkennt man daran, wie sie ihre Tiere behandelt.“

(Mahatma Ghandi)

Ursula Rahman Stiftung - für Bildung und eine gerechte Welt.

 

Tierfreunde Duisburg e. V.

- Als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannter Verein -

Wir suchen ein Zuhause!

Alle hier gezeigten Tiere sind geimpft und kastriert (altersentsprechend).
Momentan warten folgende Tiere auf ein neues Zuhause:

Wir habe auch Jungtiere in unserer Obhut, die bald in ein neues verantwortungsvolles Zuhause vermittelt werden können.

Letzte Aktualisierung: 03.11.2020

Mutter und Tochter

Mutter und Tochter:

Mutter und Tochter: Wir sind zwei sehr liebe Katzendamen, die gerne zusammenbleiben möchten. Wir sind sehr umgänglich und menschbezogen. Freigang muss nicht unbedingt sein, wir würden uns auch über einen gesicherten Balkon freuen.

 

Zum Seitenanfang Nach oben

Yona mit Babies

Yona & ihre beiden Jungs (*29.9.2020):

Zum Glück konnte ich meine Kleinen geschützt zur Welt bringen und wir werden nun alle gut versorgt. Ich mag Menschen und bringe auch meinen Babies bei, dass sie keine Angst haben müssen.

 

Zum Seitenanfang Nach oben

Angora-Mix

Angora-Mix, schwarz (*ca. 2018):

Ich bin noch etwas schüchtern, musste mich aber auch in den letzten Wochen alleine durchschlagen.

Mit Liebe und Geduld wird das schon werden.

 

Zum Seitenanfang Nach oben

Katzenvermittlung in Duisburg, Moers und Umgebung