„Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation erkennt man daran, wie sie ihre Tiere behandelt.“

(Mahatma Ghandi)

Ursula Rahman Stiftung - für Bildung und eine gerechte Welt.

 

Tierfreunde Duisburg e. V.

- Als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannter Verein -

Wir suchen ein Zuhause!

Alle hier gezeigten Tiere sind geimpft und kastriert (altersentsprechend).
Momentan warten folgende Tiere auf ein neues Zuhause:

Letzte Aktualisierung: 15.07.2021

LillyLisa

Mutter Lilly (Langhaar) & Tochter Lisa (EKH, Tiger):

Wir möchten gerne zusammen bleiben, da wir seit mehr als 10 Jahren zusammen durch´s Leben gegangen sind. Wir sind beide sehr lieb und menschbezogen.

Wir suchen ein ruhiges Zuhause ohne Freigang.


Zum Seitenanfang Nach oben

Emma

Emma (schwarz-weiß):

Leider kann sich Frauchen nach mehr als 10 Jahren nun nicht mehr um mich kümmern. Ich bin z.Zt. noch etwas schüchtern, aber lieb.

Ich bin verträglich mit Artgenossen und kenne bisher nur Wohnungshaltung.


Zum Seitenanfang Nach oben

 Motte

Motte (Katze schwarz-weiß, *2014):

Die kleine süße Motte hat es faustdick hinter den Öhrchen, da sie einen Platz sucht, auf dem sie wieder Freigang genießen kann. Sie braucht definitiv mehr Auslastung.

Sie ist neugierig und aufgeschlossen und möchte beschäftigt werden.


Zum Seitenanfang Nach oben

 Bild folgt ...

Lima (*2019, Maine Coon-Mix):

Ich bin eine sehr menschbezogene und liebe Katze, die ihr "Personal" ganz für sich alleine haben möchte.

Freigang wünsche ich mir auch.


Zum Seitenanfang Nach oben

 Bild folgt ...

Ida (Tigerkatze, *2009):

Hallo, ich heiße Ida und suche ein Zuhause, wo sich alles um mich dreht. Artgenossen möchte ich nicht um mich haben.

Bisher kenne ich nur Wohnungshaltung und ein Wenig Katzenerfahrung wäre ganz gut.


Zum Seitenanfang Nach oben

 Bild folgt ...

Clara (schwarz, *2020):

Unsere Clara musste sich und dann auch noch drei Babies alleine durchbringen. Jetzt gewöhnt sie sich bei uns an ein behüteteres Leben.

Sie ist zwar noch zurückhaltend, aber absolut umgänglich. Clara sucht ein Zuhause mit Freigang.


Zum Seitenanfang Nach oben

Meo

Meo (Katze weiß-schwarz, *2018):

Ich bin ganz neu hier und noch etwas zurückhaltend, aber absolut sanft und lieb.

Ich könnte mit Baghira gemeinsam umziehen, oder zu einer lieben vorhandenen Zweitkatze. Bisher kenne ich nur Wohnungshaltung.


Zum Seitenanfang Nach oben

Baghira

Baghira (Kater schwarz-weiß, *2018):

Ich bin zwar auch neu hier, aber schon gut angekommen. Ich bin menschen-bezogen und schmusig.

Mit Artgenossen bin ich gut verträglich und könnte mit Meo zusammen umziehen oder zu einer vorhandenen Katze.


Zum Seitenanfang Nach oben

Katzenvermittlung in Duisburg, Moers und Umgebung