„Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation erkennt man daran, wie sie ihre Tiere behandelt.“

(Mahatma Ghandi)

Ursula Rahman Stiftung - für Bildung und eine gerechte Welt.

 

Tierfreunde Duisburg e. V.

- Als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannter Verein -

Wir suchen ein Zuhause!

Alle hier gezeigten Tiere sind geimpft und kastriert (altersentsprechend).
Momentan warten folgende Tiere auf ein neues Zuhause:

Letzte Aktualisierung: 23.11.2021

 

KITTEN - KATZENBABYS- KATZENNACHWUCHS

Katzennachwuchs

Unser Katzennachwuchs sucht verantwortungsvolle Dosenöffner!!!

:-)

Zum Seitenanfang Nach oben

 Emma

Emma (*2015):

Hallo, ich bin eine menschbezogene,
liebe Katze, die ein Plätzchen ganz für sich alleine sucht. Ich hätte auch gerne Freigang.


Zum Seitenanfang Nach oben

 Luna & Gingöz

Luna & Gingöz (*2011):

Wir leben unser ganzen Leben bereits zusammen und das soll auch so bleiben. Wir suchen einen Platz mit Freigang.


Zum Seitenanfang Nach oben

 Sid & diego

Sid & Diego (2012):

Wir möchten gerne zusammen bleiben, da wir beste Kumpels sind. Wir kennen bisher keinen Freigang, sind ruhig und ausgeglichen.


Zum Seitenanfang Nach oben

 Clara und Tochter

Clara (*2020) und ihre Tochter (*2021):

Wir suchen gemeinsam ein neues Zuhause, gerne später mit Freigang, wenn die Kleine soweit ist. Wir sind lieb und haben unsere Zurückhaltung mittlerweile aufgegeben. 


Zum Seitenanfang Nach oben

Gigi

Gigi (*2020, Arabisch Mau):

Unser Powerpaket mit Alleinigkeits-anspruch. Ich liebe Menschen, auf Artgenossen bin ich allerdings nicht gut zu sprechen. Ich suche ein liebevolles Zuhause, das mir als jungem Wilden mit vielen Spielangeboten und Verständnis noch etwas Erziehung angedeihen lässt.


Zum Seitenanfang Nach oben

Katzenvermittlung in Duisburg, Moers und Umgebung