„Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation erkennt man daran, wie sie ihre Tiere behandelt.“

(Mahatma Ghandi)

Ursula Rahman Stiftung - für Bildung und eine gerechte Welt.

 

Tierfreunde Duisburg e. V.

- Als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannter Verein -

Wir suchen ein Zuhause!

Alle hier gezeigten Tiere sind geimpft und kastriert (altersentsprechend).
Momentan warten folgende Tiere auf ein neues Zuhause:

Letzte Aktualisierung: 18.06.2019

Susi

Susi (13/2016)

Ich bin Susi, etwa 7 Jahre alt und sehr verschmust und verspielt. Auf andere Katzen kann ich verzichten und einige Futtersorten vertrage ich nicht.

Ansonsten bin ich ganz unkompliziert. Freigang wäe vermutlich schön.

 

 

Zum Seitenanfang Nach oben

Arabian Mau Mixe

Arabian Mau Mixe 06/2019 (*2016)

Wir sind 2 sehr liebe Kater von knapp 4 Jahren und wollen gerne zusammen in ein neues Zuhause umziehen. 

 

 

Zum Seitenanfang Nach oben

Sam & Bud

Sam & Bud, Nr. 171, 170 (*2017)

Wir sind Geschwister und wollen zusammenbleiben. Auch wir sind 2 Arabian Mau Mixe, 3 Jahr alt und wirklich total unkompliziert. Freigang haben wir nicht kennengelernt. 
Wir sind sehr lieb und sehr menschenbezogen.

 

 

Zum Seitenanfang Nach oben

Charlotte

Charlotte (*Herbst 2018)

Ich bin Charlotte, wurde im Herbst 2018 geboren und kümmere mich gerade rührend um meine 4 Baby´s in einer Pflegestelle. 

Ab August 2019 suche ich ein neues verantwortungsvolles Zuhause. Ich bin lieb und verschmust und kenne den Umgang mit anderen Katzen gut. 
Ich habe Freigang zwar kennengelernt zeige mich aber nicht sehr freiheitsliebend.

 

 

Zum Seitenanfang Nach oben

Kitten

Katzenbabys EKH (*Mai 2019)

Ab Ende Juli / August 2019 suchen auch unsere Katzenbabys ein verantwortungs-volles Zuhause. 

Katzenbaby´s werden niemals als Einzeltiere vermittelt. 

Die Baby´s befinden sich zum großen Teil in Pflegestellen und werden entweder zu zweit oder zu einer bereits im Haushalt vorhandenen Jungkatze vermittelt.

Zum Seitenanfang Nach oben

KittenRosaPina

Pina & Rosa EKH (*Mai 2019)

Die beiden Schwestern Pina (schwarz mit weiß) und Rosa (weiß mit schwarzen Flecken) suchen ab Mitte August zusammen ein verantwortungsvolles Zuhause. Die beiden hängen sehr aneinander und Rosa hat einen angeborenen Herzfehler.

Die beiden befinden sich zur Zeit auf einer Pflegestelle.

Zum Seitenanfang Nach oben

Mia

Mia (*2010)

Ich bin Mia, etwa 9 Jahre alt und leider sehr ängstlich. Mit den Katzenmädels im Katzenhaus verstehe ich mich ganz gut. Kater mag ich nicht so gerne. 

Für Mia suchen wir ein ruhiges Zuhause. Entweder als Einzelkatze oder zu einer lieben Katzendame.

Da wir nicht wissen was Mia schlimmes erlebt hat, vermuten wir, dass Mia viel Zeit benötigen wird um Vertrauen aufzubauen. 

 

 

Zum Seitenanfang Nach oben

Benny

Benny (*2018)

Ich bin ein etwa 12 Monate alter Kater. Ich bin sehr lieb und verschmust und komme hier im Katzenhaus mit den anderen Katzen gut klar.

 

 

Zum Seitenanfang Nach oben

Emma & Paul

Emma, Nr. 160 & Paul Nr. 159 (*2013)

Emma (schwarz) und Paul (schwarz-weiß) wollen gerne zusammen bleiben. 
Beide sind 6 Jahre alt und sehr verschmust. Einfach toll!

 

 

Zum Seitenanfang Nach oben

Ayasha & Mynx

Ayasha Nr. 161 & Mynx, Nr. 162
(*2013)

Wir sind Geschwister und möchten zusammen in ein neues Zuhause ziehen.
Wir werden im Sommer 6 Jahre alt und kennen bisher nur Wohnungs-haltung. 
Wir sind sehr lieb, aber leider auch recht schüchtern. Wir suchen verständnisvolle Leute die uns ein wenig Zeit geben, wieder das Katzenleben genießen zu können. 

 

 

Zum Seitenanfang Nach oben

Joschi & Pille

Joschi, Nr. 157 & Pille, Nr. 156
(*Sommer 2018)

Wir sind 2 liebe junge Kater, die gerne zusammen in ein neues Zuhause ziehen würden. 

Geboren wurden wir im Sommer 2018.
Im Katzenhaus sind wir noch ein wenig eingeschüchtert aber das wird sich bald ändern.

 

 

Zum Seitenanfang Nach oben

Pretty

Pretty 23/2018 (*2016)

Ich bin eine hübsche Katzendame die 2016 geboren wurde. Bisher habe ich immer mit anderen Katzen gelebt. Im Katzenhaus sucht Pretty allerdings nicht die Nähe der Katzenkollegen.

Pretty könnte auch gut als Einzelprinzessin vermittelt werden.
Pretty ist sehr lieb, braucht aber ein bisschen Zeit um Vertrauen zu finden. 

 

 

Zum Seitenanfang Nach oben

Ebby

Ebby, Nr. 153 (*Herbst 2018)

Ich bin ein liebe und verspielte Katzendame von etwa 9 Monaten.

Hier im Katzenhaus vertrage ich mich sehr gut mit den Katzenkollegen. 

 

 

Zum Seitenanfang Nach oben

4 x schwarzer Kater

3 schwarze Kater Nr. 134-137 (*Ende 2018)

Wir sind 3 schwarze Kater die noch recht ängstlich sind, sich aber mittlerweile auch schon streicheln lassen. Geboren wurden wir im Herbst 2018, mit unseren Katzenkollegen verstehen wir uns prima. Gerne würden wir gemeinsam oder als Zweittier vermittelt werden. 

 

 

Zum Seitenanfang Nach oben

Tigerwelpen

Tigerwelpen, 106/2018 (*Juli 2018)

Wir sind 3 Tigerwelpen und ganz neu hier im Katzenhaus.
Wir sind noch arg verschüchtert und verstecken uns noch.
Da wir aber erst knapp 4 Monate sind, werden wir uns noch gut entwickeln können.
Wir werden nicht als Einzelkatzen vermittelt.

 

 

Zum Seitenanfang Nach oben

Katzenvermittlung in Duisburg und Umgebung