„Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation erkennt man daran, wie sie ihre Tiere behandelt.“

(Mahatma Ghandi)

Ursula Rahman Stiftung - für Bildung und eine gerechte Welt.

 

Tierfreunde Duisburg e. V.

- Als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannter Verein -

Wir suchen ein Zuhause!

Alle hier gezeigten Tiere sind geimpft und kastriert (altersentsprechend).
Momentan warten folgende Tiere auf ein neues Zuhause:

Letzte Aktualisierung: 30.08.2019

EgonBetty

Egon (Katerchen schwarz) & Betty (Katze schwarz-weiß) (*5/2019):

Wir beide haben uns im Katzenhaus kennengelernt und verstehen uns prima.

Wir möchten gerne zusammen bleiben, denn Egon, der kleine Herzensbrecher, hilft mir, der etwas zurückhaltenderen Betty, Vertrauen zu fassen und das Leben zu lieben.

Zum Seitenanfang Nach oben

Fritzie

Fritzie (Tigerkatze, *2009):

Leider ist mein Frauchen nicht mehr in der Lage, sich um mich zu kümmern. Ich bin eine sehr liebe und ruhige Katze, die sich auch mit anderen Artgenossen versteht. Ich würde mich über ein ruhiges Zuhause freuen.

 

 

Zum Seitenanfang Nach oben

Lilly & Fine

Lilly & Fine (Katzen, Schidpatt & schwarz, *2012):

Leider hat auch uns die Erkrankung unseres Frauchens unser Zusammenleben beendet. Wir suchen ein ruhiges Zuhause, in dem wir gemeinsam leben können. Wir sind mir reiner Wohnungshaltung zufrieden.

 

 

Zum Seitenanfang Nach oben

MangoBella

Mango & Bella (*2018):

Wir sind zwei aufgeschlossene, menschbezogene, verspielte und unkomplizierte Katzen, die gemeinsam ein neues Zuhause suchen.

 

 

Zum Seitenanfang Nach oben

Minka

Minka (*2018):

Hallo, ich bin ein sanftes Katzenmädchen, das sich mit Artgenossen verträgt, aber auch alleine in einem neuen Zuhause glücklich sein könnte.

Freigang muss nicht zwingend gegeben sein. Ich stürze nicht gleich auf jeden zu, wenn ich aber jemanden in mein Herz geschlossen habe, dann bin ich sehr verschmust und anhänglich.

 

 

Zum Seitenanfang Nach oben

Robin

Robin (*5/2019):

Ich bin ein junger Kater, der gerade eine Freundschaft mit einem ebenso jungen Kater aufbaut. Es wäre schön, wenn wir beide zusammen vermittelt werden könnten. Mein neuer Freund stellt sich auch bald hier vor - er ist eine echte Schönheit.

 

 

Zum Seitenanfang Nach oben

Stella

Stella (*5/2019):

Ich bin eine junge, liebe, verspielte und aufgeschlossene Katze, die es bisher leider nicht schön hatte in ihrem jungen Leben. Aber nun ist alles gut - ich freue mich sichtlich über das sichere Dach über meinem Köpfchen und den immer gut gefüllten Futternapf.

 

 

Zum Seitenanfang Nach oben

TimmyHerbertscharze Kater

3 schwarze Kater Nr. 134-137 (*Ende 2018)

Wir sind 3 schwarze und ein schwarz-weißer Kater. Wir sind  ängstlich, lassen uns aber mittlerweile auch schon streicheln. Geboren wurden wir im Herbst 2018, mit unseren Katzenkollegen verstehen wir uns prima.

Gerne würden wir gemeinsam oder als Zweittier vermittelt werden.

 

 

Zum Seitenanfang Nach oben

Pünktchen

Pünktchen & Anton 106/2018 (*Juli 2018):

Wir sind zwei Tigerkater. Wir sind noch etwas schüchtern, lieben aber Leckerchen und Spielen.

Wir werden nicht als Einzelkatzen vermittelt, entweder möchten wir zu einem vorhandenen Tier oder aber, noch viel besser, gemeinsam umziehen. Wir sind sehr verträglich und ruhig.

 

 

Zum Seitenanfang Nach oben

Katzenvermittlung in Duisburg und Umgebung