„Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation erkennt man daran, wie sie ihre Tiere behandelt.“

(Mahatma Ghandi)

Ursula Rahman Stiftung - für Bildung und eine gerechte Welt.

 

Tierfreunde Duisburg e. V.

- Als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannter Verein -

Wir suchen ein Zuhause!

Alle hier gezeigten Tiere sind geimpft und kastriert (altersentsprechend).
Momentan warten folgende Tiere auf ein neues Zuhause:

Letzte Aktualisierung: 02.05.2019

Minka

Minka (*2018)

Iich bin eine liebe und verschmuste junge Katze von etwa 9 Monaten. Ich wurde gefunden und ins Katzenhaus gebracht. 
Hier im Katzenhaus komme ich mit den anderen Katzen gut klar. 

 

 

Zum Seitenanfang Nach oben

Emma & Paul

Emma, Nr. 160 & Paul Nr. 159 (*2013)

Emma (schwarz) und Paul (schwarz-weiß) wollen gerne zusammen bleiben. 
Beide sind 6 Jahre alt und sehr verschmust. Einfach toll!

 

 

Zum Seitenanfang Nach oben

Nele

Nele, Nr. 163 (*August 2018)

Ich bin eine liebe junge Katze von etwa 9 Monaten. Ich kenne andere Katzen und komme auch gut mit den Katzenkollegen klar.

Freigang hatte ich auch bereits. 

 

 

 

Zum Seitenanfang Nach oben

Ayasha & Mynx

Ayasha Nr. 161 & Mynx, Nr. 162
(*2013)

Wir sind Geschwister und möchten zusammen in ein neues Zuhause ziehen.
Wir werden im Sommer 6 Jahre alt und kennen bisher nur Wohnungs-haltung. 
Wir sind sehr lieb, aber leider auch recht schüchtern. Wir suchen verständnisvolle Leute die uns ein wenig Zeit geben, wieder das Katzenleben genießen zu können. 

 

 

Zum Seitenanfang Nach oben

Joschi & Pille

Joschi, Nr. 157 & Pille, Nr. 156
(*Sommer 2018)

Wir sind 2 liebe junge Kater, die gerne zusammen in ein neues Zuhause ziehen würden. 

Geboren wurden wir im Sommer 2018.
Im Katzenhaus sind wir noch ein wenig eingeschüchtert aber das wird sich bald ändern.

 

 

Zum Seitenanfang Nach oben

Pretty

Pretty 23/2018 (*2016)

Ich bin eine hübsche Katzendame die 2016 geboren wurde. Bisher habe ich immer mit anderen Katzen gelebt. Im Katzenhaus sucht Pretty allerdings nicht die Nähe der Katzenkollegen.

Pretty könnte auch gut als Einzelprinzessin vermittelt werden.
Pretty ist sehr lieb, braucht aber ein bisschen Zeit um Vertrauen zu finden. 

 

 

Zum Seitenanfang Nach oben

Püppi

Püppi (*2018)

Ich bin eine sehr verschmuste und liebe Katze. Ich bin im Spätherbst 2018 geboren.

Meine Katzenkollegen mag ich auch ganz gerne. 

 

 

Zum Seitenanfang Nach oben

Ebby

Ebby, Nr. 153 (*Herbst 2018)

Ich bin ein liebe und verspielte Katzendame von etwa 9 Monaten.

Hier im Katzenhaus vertrage ich mich sehr gut mit den Katzenkollegen. 

 

 

Zum Seitenanfang Nach oben

4 x schwarzer Kater

4 schwarze Kater Nr. 134-137 (*Ende 2018)

Ich bin ein lieber und noch recht ängstlicher Kater von etwa 5 Monaten.
Ich wurde gefunden und mit meinen 3 Brüdern, die mir sehr ähnlich sehen, ins Katzenhaus gebracht.

Wir würden gerne im Doppelpack in ein neues Zuhause ziehen oder zumindest als Zweitkatze vermittelt werden.

 

 

Zum Seitenanfang Nach oben

Max

Max, 2019

Ich wurde wie Moritz gefunden und in das Katzenhaus gebracht. 
Ich bin noch sehr schüchtern und brauche wohl noch Zeit um ähnlich selbstbewußt zu werden wir mein Kumpel Moritz.
Da Max noch sehr jung und neugierig ist und alles sehr genau beobachtet, bekommt er das bestimmt gut hin. 

 

 

Zum Seitenanfang Nach oben

Moritz

Moritz 2019

Ich wurde gefunden und in das Katzenhaus gebracht. 
Ich bin ein junger und selbstbewußter Kater.  Mit anderen Katzen und den Menschen verstehe ich mich hier gut. 
Wir vermuten das er wieder etwas Freigang haben möchte.

Für Moritz wäre ein netter Katzenkumpel von Vorteil.

 

 

Zum Seitenanfang Nach oben

Alex, Nr. 132

Alex, Nr. 132 (*2015)

Ich bin eine ganz hübsche schwarze Katze von etwa 4 Jahren. 
Ich wurde gefunden und ins Katzenhaus gebracht. 

Ich bin hier noch recht ängstlich aber das werde ich bestimmt bald ändern.

 

 

Zum Seitenanfang Nach oben

Susi

Susi (13/2016)

Ich bin Susi und suche dringend ein Zuhause als Einzelkatze.
Ich bin zwar sehr lieb, zeige aber auch deutlich an, wenn ich nicht mehr beschmust werden möchte. Katze halt ;-)
Freigang wäre für mich vermutlich auch schön.

 

 

Zum Seitenanfang Nach oben

Tigerwelpen

Tigerwelpen, 106/2018 (*Juli 2018)

Wir sind 3 Tigerwelpen und ganz neu hier im Katzenhaus.
Wir sind noch arg verschüchtert und verstecken uns noch.
Da wir aber erst knapp 4 Monate sind, werden wir uns noch gut entwickeln können.
Wir werden nicht als Einzelkatzen vermittelt.

 

 

Zum Seitenanfang Nach oben

Katzenvermittlung in Duisburg und Umgebung