„Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation erkennt man daran, wie sie ihre Tiere behandelt.“

(Mahatma Ghandi)

Ursula Rahman Stiftung - für Bildung und eine gerechte Welt.

 

Tierfreunde Duisburg e. V.

- Als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannter Verein -

Wir suchen ein Zuhause!

Alle hier gezeigten Tiere sind geimpft und kastriert (altersentsprechend).
Momentan warten folgende Tiere auf ein neues Zuhause:

Wir habe auch Jungtiere in unserer Obhut, die bald in ein neues verantwortungsvolles Zuhause vermittelt werden können.

Letzte Aktualisierung: 25.06.2020

KimbaKasimir

Kimba & Kasimir (Katze Schildpatt & Kater s/w) :

Kimba ist ca. 5 Jahre alt, Kasimir ist schon etwas älter. Obwohl sie es zwischen-zeitlich nicht gut hatten, sind beide sehr lieb und fit.

Beide Katzen kennen bisher keinen Freigang und haben bisher zusammen gelebt.

 

Zum Seitenanfang Nach oben

Lina

Lina (*ca. 2019):

Auch mir ging es zwischenzeitlich nicht gut, wie man an meinem fehlenden Fell sehen kann. Nun ist aber alles gut und mein Fell wächst wieder. Ich bin absolut aufgeschlossen, gesund, sehr menschbezogen und lebhaft. Ich möchte gerne Einzelprinzessin sein. Freigang habe ich bisher nicht genossen, hierzu würde ich aber nicht Nein sagen. 

 

Zum Seitenanfang Nach oben

Katie & Puma (Ataxiekätzchen)

Katie & Puma (*9/2019):

Katie (links) & Pumba (rechts): Sie waren unsere zwei Sorgenkinder. Beide haben seit ihrer Geburt im Herbst letzten Jahres Ataxie, was die beiden äußert lebensfrohen und bewegungsfreudigen Kätzchen jedoch nicht davon abhält, ihre Welt zu erkunden. Sie kommen mit ihrer Behinderung gut zurecht und warten auf einen Dosenöffner, für den diese ebenfalls kein Problem darstellt.

Die beiden Süßen erhalten zur Zeit auch noch physiotherapeutische Maßnahmen, mit denen wir hoffentlich noch eine Besserung erzielen können.

 

Zum Seitenanfang Nach oben

Katzenvermittlung in Duisburg, Moers und Umgebung