„Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation erkennt man daran, wie sie ihre Tiere behandelt.“

(Mahatma Ghandi)

Ursula Rahman Stiftung - für Bildung und eine gerechte Welt.

 

Tierfreunde Duisburg e. V.

- Als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannter Verein -

Wir suchen ein Zuhause!

Alle hier gezeigten Tiere sind geimpft und kastriert (altersentsprechend).
Momentan warten folgende Tiere auf ein neues Zuhause:

Letzte Aktualisierung: 18.11.2019

Babyboom - 4 Kätzchen und 5 KaterchenKatzenbabysKatzenbabysKatzenbabys

Babyboom im Herbst!

Vier Kätzchen und 5 Katerchen toben derzeit durch das Katzenhaus. Die ca. 9-10 Wochen jungen Miezen haben schon ihre eigenen Persönlichkeiten, vom Draufgänger bis zum Dauerschmuser haben sie „ihr Personal“ fest im Griff.

 

 

Zum Seitenanfang Nach oben

Henry

Henry:

Der charmante Henry hat harte Zeiten hinter sich, von denen er sich aber prächtig erholt hat. Seine Augen waren sehr schwer entzündet und fast hätte er sein Augenlicht für immer verloren. Aber der Kampf hat sich gelohnt, seine Augen konnten gerettet werden. Er ist ein wahres Lämmchen und eher schüchtern. Freigang möchte er daher nicht haben, Sicherheit geht für ihn vor.

Zum Seitenanfang Nach oben

Max und Meo

Max und Meo (*2019):

Die beiden aus Dubai stammenden Brüder stellen Ansprüche, hier ist ausgiebiges Spielen und Schmusen angesagt. Wer die beiden ca. 1 jährigen Kater im Katzenhaus besucht, der kommt so schnell nicht wieder aus dem Raum.

Beide wollen „ihrem Menschen“ gefallen, sind gelehrig und geben ihr Bestes, um ein neues Zuhause zu finden.

Zum Seitenanfang Nach oben

Merrit

Merrit (*2018):

Der hübsche ca. 1 ½ jährige Kater mit dem Schlafzimmerblick und dem Löwenlook weiß, wie man auf sich aufmerksam macht, an Merrit kommt man nicht vorbei. Er möchte in seinem zukünftigen Domizil gerne der alleinige Prinz sein.

Der Blick ins Grüne ist für den tollen Kater nicht ausreichend, er wünscht sich Freigang.

 

 

Zum Seitenanfang Nach oben

Molly Nr. 201

Molly, Nr. 201/2019 (*5/2018):

Ich bin eine junge und ganz liebe Katze. 

Ich verstehe mich mit den Katzenkollegen gut und habe bereits Freigang kennengelernt. 

 

 

Zum Seitenanfang Nach oben

Hazel, Nr. 195

Hazel, Nr. 195/2019 (*5/2019):

Ich bin eine junge Katzendame die leider noch kein Vertrauen in den Menschen gesetzt hat. 

Für Sie suchen wir ein sehr verständnisvolles Zuhause, die der kleinen Hazel die Zeit geben, die sie braucht. 
Hazel wird nicht als Einzelkatze vermittelt. 

 

 

Zum Seitenanfang Nach oben

MangoBella

Mango & Bella (*2018):

Wir sind zwei aufgeschlossene, menschbezogene, verspielte und unkomplizierte Katzen, die gemeinsam ein neues Zuhause suchen.

 

 

Zum Seitenanfang Nach oben

scharze Kater

2 schwarze Kater Nr. 134-137 (*Ende 2018)

Jetzt sind nur noch die beiden schwarzen Kater in unserer Obhut. Ein schwarzer und der schwarz-weiße Kater haben mittlerweile ein schönes neues Zuhause jeweils als Zweittier gefunden.

Gerne würden wir gemeinsam oder als Zweittier vermittelt werden.

 

 

Zum Seitenanfang Nach oben

Pünktchen

Pünktchen & Anton 106/2018 (*Juli 2018):

Wir sind zwei Tigerkater. Wir sind noch etwas schüchtern, lieben aber Leckerchen und Spielen.

Wir werden nicht als Einzelkatzen vermittelt, entweder möchten wir zu einem vorhandenen Tier oder aber, noch viel besser, gemeinsam umziehen. Wir sind sehr verträglich und ruhig.

 

 

Zum Seitenanfang Nach oben

Katzenvermittlung in Duisburg und Umgebung